Frau Tilger sagt „TSCHÜSS“!

Frau Tilger hatte heute ihren letzten Schultag! Der verdiente Ruhestand startet für sie. An der Schule warteten morgens viele Schüler mit Blumen. Mittags wurde Frau Tilger dann in der Turnhalle unter Einhaltung der Hygieneregeln verabschiedet. Es rollten auch ein paar Tränen bei dem ein oder anderem Gast. Seit 1999 war Frau Tilger an der Marienschule tätig. Ihre Kreativität wird den Kollegen fehlen. Sie erhielt ihr letzten Zeugnis, das Frau Tilgers Stärken und Arbeitsweisen humorvoll zusammenfasste. Vom Kollegium gab es zum Abschied einen Wegweiser, der Frau Tilger und ihren Mann an die Zeit an der Marienschule erinnern soll, aber auch zeigt, welche schönen Momente nun auf sie warten.   

Liebe Roswitha und lieber Bernhard, wir wünschen euch alles Liebe und Gute und freuen uns auf Besuche, bei denen hoffentlich Bernhards leckerer Kuchen im Lehrerzimmer abgestellt wird ( – : .