Musikalisches Forum

Heute in der letzten Stunde versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft in der Sporthalle.

Zum Abschluss des Schuljahres präsentierte die Bläserklasse ihr Können.

Außerdem zeigte die Bodypercussiongruppe, was sie in diesem Schuljahr gelernt hat.

Vor der musikalischen Darbietung verteilte Frau Binder Urkunden an die „Matheasse“ unserer Schule. Bei der Matheolympiade erreichten Friedrich und Madita aus der 4a einen tollen 2. Platz, womit sie unter den 600 Besten von über 3000 Teilnehmern landeten. Julia Nieuwenhuizen aus der 4b erhielt ebenfalls eine Urkunde. Sie landete auf einem 3. Platz und gehört damit zu den 1000 besten Rechnern.

Eine tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

Sportliche Leistungen wurden auch noch geehrt. Herr Neumann verteilte Urkunden an die Jungen und Mädchen, die beim Leichtathletik- Wettbewerb aller Grundschulen mitgemacht haben.