Verabschiedung von Frau Binder

DANKE, wir sagen DANKE … mit diesem Lied verabschiedenden wir am Montag Frau Binder.

Frau Binder war 21 Jahre Rektorin an der Marienschule Oythe.

Während eines Sektempfangs kamen alle Schülerinnen und Schüler als Überraschung in das Forum der GSO, umkreisten alle Gäste und sangen ein Dankeslied.

Sichtlich gerührt dankte Frau Binder allen Kindern für diese großartige Überraschung.

Im Anschluss folgte die offizielle Verabschiedungsfeier mit allen geladenen Gästen.

Herr Behrens als Dezernent, Frau Sollmann als erste Stadträtin, Frau Beimforde als Elternratsvorsitzende sowie Frau Bosse als Konrektorin und Frau Hüsing als Personalrätin richteten persönliche Worte an Frau Binder.

Zwischen den Reden zeigten der Chor und die Tanz-AG ihr Können. Außerdem lockerten kleine Sketche die emotionale Stimmung auf.

Am Ende sang auch das Kollegium ein Abschiedslied, wobei Frau Gobert und Frau Karns als Solistinnen den Hauptteil mit ihren schönen Stimmen übernahmen.

Wir wünschen Frau Binder einen tollen Ruhestand und hoffen, dass sie uns hin und wieder besuchen kommt!