Pausenspielzeug

Neue Spielzeugkisten für die Pause

Unsere Schulgemeinschaft freut sich über eine großzügige Spende des Round Table. Dank ihres Engagements haben wir nun drei neue Spielzeugkisten, die unsere Pausen noch abwechslungsreicher und spannender machen!

Die Kisten sind gefüllt mit einer Vielzahl von Spielen und Spielzeugen, die den Kindern in der Pause Freude bereiten. Von Bällen über Springseile bis hin zu kreativen Spielen – es ist für jeden etwas dabei. Unsere Schülerinnen und Schüler haben die neuen Spielzeuge bereits mit Begeisterung ausprobiert und die Pausen sind jetzt noch bewegter und aktiver.

Ein großes Dankeschön geht an den Round Table für diese tolle Unterstützung! Sie tragen damit wesentlich dazu bei, dass unsere Pausenzeiten noch bunter und unterhaltsamer werden. Wir freuen uns sehr über diese Bereicherung und sind sicher, dass die Spielzeugkisten noch lange Zeit für viel Freude sorgen werden.