Herzlichen Glückwunsch!
Heute hat unsere Referendarin Anne Strieker ihre Lehramtsprüfung bestanden. Das… Herzlichen Glückwunsch!
Sportwoche
Viel Spaß und Freude bereitete auch in diesem Jahr wieder… Sportwoche
Weihnachtsfeier
Ein kleiner Stern nahm die Zuschauer mit auf eine Reise… Weihnachtsfeier
Besuch der Eisarena
Einen tollen Vormittag hatte heute die gesamte Schulgemeinschaft auf der… Besuch der Eisarena
Wir sagen euch an den lieben Advent
In der Weihnachtszeit treffen sich alle Schüler und Lehrer am… Wir sagen euch an den lieben Advent
In der Weihnachtsbäckerei!
Heute begann in der Klasse 3a die Weihnachtszeit. Den gesamten… In der Weihnachtsbäckerei!
Buchvorstellung Klasse 3
Zwei Wochen lang arbeiteten die Schüler der dritten Klassen an… Buchvorstellung Klasse 3
